Rezension

Camilla träumt

Camillas Kräutersuppe (Kurzgeschichte, Krimi) - Monika Detering

Camillas Kräutersuppe (Kurzgeschichte, Krimi)
von Monika Detering

Bewertet mit 5 Sternen

Camilla ist nicht gerade eine Schönheit, doch Gottlieb hat rührend um ihre Hand angehalten und so wurde sie seine Frau, zieht in sein Haus auf dem Land und teilt bald seine Vorliebe für Kräuter. Schon bald vermisst sie aber die Stadt, doch Gottlieb möchte sie lieber zuhause wissen und vor allem wünscht er sich von Camilla eine ganz bestimmte Kräutersuppe.

Camilla kocht ihm das gewünschte und träumt weiter von einem Verehrer mit dem Aussehen von George Clooney. Doch bald genügt ihr das Träumen nicht mehr.

Dieser kleine Krimi- Booksnack bereitet Lesespaß, er ist vergnüglich, mit einer Prise schwarzen Humor, der Schreibstil liest sich flüssig und als kleines Schmankerl gibt es noch das Rezept von Camillas Kräutersuppe.