Camryn und Nate

The Chaos Chasers MC: Nate -

The Chaos Chasers MC: Nate
von C. M. Marin

Mit dem ersten Band Nate startet die Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club. Nate staunt nicht schlecht, als eines Tages sein Stammplatz im Diner von einer hübschen jungen Frau besetzt ist, die scheinbar nicht weiß, dass er der Präsident des Chaos Chasers MCs ist. Normalerweise machen die braven Bürger eher einen Bogen um ihn. Aber Camryn ist zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern wieder in der Stadt und kämpft noch mit dem Tod ihres Verlobten. Aber Nate lenkt sie von ihrem Kummer ab und er ist fasziniert von Camryn, die so gar nicht in seine Welt passen will. Doch dann taucht eine Gefahr für Camryn auf, mit der sie so überhaupt nicht gerechnet hat, zum Glück ist Nate und seine Brüder an ihrer Seite und stehen ihr bei.

Spannung pur. Natürlich gibt es bei Büchern rund um Biker gewisse Erwartungen und die erfüllt C.M. Marin auch voll, doch die Autorin schafft es auch einen wirklich spannenden, wendungs- und actionreichen Krimi in ihren Biker-Liebesroman einzubauen. Klar die Konstellation anständige Grundschullehrerin und Prez einer Bikergang bedient an sich schon gewisse Klischees, aber hinter den Protagonisten steckt noch so viel mehr und ihre Charaktere weisen so manche Überraschungen auf. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden kommt natürlich auch nicht zu kurz und sowohl die Leidenschaft als auch die Emotionen werden groß geschrieben. Und trotzdem war für mich die Spannung der vorherrschende Bestandteil, der auch dafür sorgte, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn hier sind so viele interessante Typen vorgestellt worden, die verdienen alle ihre eigene Geschichte.