Wow, einfach wow

The Chaos Chasers MC: Nate -

The Chaos Chasers MC: Nate
von C. M. Marin

Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann wird sie das Schicksal wieder zusammenbringen.

Familie ist der Anker der uns in Stürmen des Lebens festhält.Die Geschichte von Nate und Camryn ist wundervoll geworden und man mag das Buch kaum aus der Hand legen. Doch muss ich leider sagen das mir hier etwas gefehlt hat. Nämlich die Gewalt, die man unter MC´s herrscht. Hier ist mir alles ein weinig zu friedlich verlaufen ^^  doch kommt hier auch leichte spannung auf, weshalb man das Buch einfach nicht weglegen kann.

Dafür, dass dies wohl das erste Buch der Autorin zu sein scheint, kann ich hier kaum etwas schlechtes sagen/schreiben, es hat mir mega gut gefallen und der Schreibstil ist locker flockig wie auch auch gefühlvoll und spannend und lässt einen nur so durch die Seiten flitzen. Die Autorin C.M. Marin sollte man sich vor merken!

Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt, was ich persönlich immer sehr toll finde, da wir hier beide Charakter auch voneinder besser kennen und lieben lernen wie auch ihre Gefühe nachvollziehen können.

Nate wie auch Camryn sind in meinen Augen gut ausgearbeitete Charakter die lebendig und authentisch rüberkommen. Aber nicht nur die Beiden schließt man schnell ins Herz ebenso wie Jayce - Ben und unseren frischling.

Die Auseinandersetzungen, die wir hier zu lesen bekommen, sind nicht immer perfekt und auch die Reaktionen nicht immer nachvollziehbar, doch kann man hier beide Augen verschließen und drüber hinwegsehen.

Da mir The Chaos Chasers MC: Nate mehr als gefallen hat, freue ich mich schon jetzt auf Band 2, welches hoffentlich bald folgen wird daher, kann ich der Autorin hier 4 von 5 Sterne vergeben wie auch auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen