Dunkle Vergangenheit

The Chaos Chasers MC: Nate -

The Chaos Chasers MC: Nate
von C. M. Marin

Gefühlvolle und packende Biker Romance

„The Chaos Chasers MC: Nate“ von C.M. Marin ist der Auftaktband ihrer Biker Romance Reihe um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Die junge Lehrerin Camryn kehrt nach dem Tod ihrer Eltern vor zweieinhalb Jahren erstmals in ihre Heimatstadt zurück. Sie hat zwar inzwischen ihren Job und ihr Leben in L.A., aber in Texas war sie als Kind am glücklichsten. Kurz nach ihrer Ankunft lernt Camryn in ihrem Lieblingsdiner den attraktiven und charmanten Nate kennen, der sich überraschend als Präsident des Chaos Chasers MC entpuppt. Ein Motoradclub ist so überhaupt nicht Camryns Welt, aber trotzdem kann sie der starken Anziehung zwischen ihr und Nate nicht widerstehen, vor allem als der düstere Biker ein fürsorglicher Beschützer für Camryn wird.

Die packende Biker Romance von C.M. Marin bricht mit einigen Klischees, die man vielleicht erwarten würde, und konnte mich gerade deshalb komplett überzeugen. Der Schreibstil liest sich leicht und locker und die beiden Hauptcharaktere Nate und Camryn kommen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven zu Wort.

Camryn ist der Inbegriff der unschuldigen und respektablen Lehrerin und passt so auf den ersten Blick überhaupt nicht in die Welt des MC. Doch auf den zweiten Blick ist es erstaunlich, wie schnell sich Camryn integriert und die hartgesottenen Biker mit ihrem liebenswerten Charme verzaubert.

Nate wird von seinen Gefühlen für Camryn förmlich überrollt, was teils witzig und teils berührend ist. Die Chemie zwischen Nate und Camryn funktioniert hervorragend und ich nehme ihnen ihre Emotionen in jeder Sekunde ab.

Die Autorin hat eine spannende und mitreißende Story konstruiert, die mit unerwarteten Twists und immer neuen Überraschungen punkten kann. Es wird an keiner Stelle langweilig und die Mischung von knisternder Lovestory und packender Action ist für mich absolut gelungen. Gerade weil die Charaktere nicht den üblichen Stereotypen entsprechen, macht das Lesen großen Spaß.

Mein Fazit:

Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil und gebe eine klare Leseempfehlung!