Charmant und taff

Dirty Flirty Enemy -

Dirty Flirty Enemy
von Piper Rayne

Und zack wieder ein neues Piper Rayne Buch.
Diesmal trifft es Carmelo Mancini und ich muss sagen er hat doch eine sehr charmante und aufmerksame Art, mit der er wohl teils auch nicht gerechnet hat.
Das erste zusammentreffen von Carmelo und Bella läuft leider nicht ganz glücklich, doch statt sich aus dem Weg zu gehen, kreuzen sich ihre Wege immer wieder. Beide sind zwar im Immobiliengeschäft tätig, aber mit unterschiedlichen Verkaufsmodel.
Zwischen den beiden knistert es immer mehr und sie können schon bald nicht mehr die Finger von einander lassen.
Immer wenn die drei Mancini Brüder sich zusammensetzen musste ich Lachen. Man merkt wie gut sie sich verstehen, aber ihre Gesprächsthemen sind aber auch der Knaller.
Beide Protagonisten waren mir sympathisch, ihr flirten war witzig und amüsant. Enzo und Annie kommen hier auch weiterhin vor. Aber auch ein paar andere Charaktere fand ich sehr amüsant und passend.
Mir hat die Geschichte wieder sehr gefallen, der Schreibstil ist wieder locker und flüssig.
Vor allem bin ich auf den dritten band jetzt gespannt, denn der zweite hat sehr gemein aufgehört.