Romantisch & sexy

Dirty Flirty Enemy -

Dirty Flirty Enemy
von Piper Rayne

Piper Rayne ist immer wieder für mich ein Garant für wahnsinnig spannende & tolle Geschichten. Die muss man einfach immer lesen. Es ist der zweite Band der White Collar Brother Trilogie. Es ist die Geschichte von Bella & Carmelo, genannt Carm. Nach der ersten eher unglücklichen Begegnung, sollte man meinen, dass sie sich aus dem Weg gehen. Allerdings begegnen sich die beiden immer wieder. Es knistert bei den beiden von Anfang an. Die beiden sind im Immobiliengeschäft tätig, haben allerdings unterschiedliche Verkaufsmodelle. Zwischen den beiden geht es bald schon heiß her, sodass sie die Hände schon bald nicht mehr voneinander lassen können. Bella & Carmelo waren mir schon sehr sympathisch. Es war schön & lustig, dass die beiden ihre Büros gegenüber hatten & das beide Immobilienmarkler sind. Carmelo ist ein sprichwörtlicher Cassanova & ein Single durch & durch. Bis er Bella sieht, drehen sich seine Gedanken nur noch um sie. Bella möchte etwas Festes mit Zukunft. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte von Bella & Carmelo zu lesen.
Band 3 wird dann auch gelesen.