Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno

Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno - Dorothea Stiller

Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno
von Dorothea Stiller

Inhalt: Conny ist 38 Jahre alt und hat2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren. Sie arbeitet halbtags als Lehrerin in einer Berufsschule. Ihre größte Leidenschaft ist das Schreiben von Romane und gerade wartet sie darauf das ihr erster Erotikroman veröffentlicht wird. Sie hat Glück das Buch wird ein voller Erfolg. Conny möchte nicht das ihr Name auf dem Buch steht und somit denkt sie sich ein Pseudonym aus. Ihrem Verlagschef kommt die Idee schlecht hin. Ein Mann soll Conny Aushängeschild für alle Termine sein. Am Anfang findet sie das auch noch ganz gut bis sich langsam ein gräul gegen breit macht.
Conny und ihr Freundinnen erleben so einiges und Conny lernt sogar einen netten Mann kennen. Vielleicht ist es das ganz große Glück.

Meinung: Mir hat das Buch richtig viel Spaß gemacht. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der schreibstil der Autorin gefällt mir auch. Es liest sich gut in einem durch.
Die Idee ein Buch zu schreiben wo es um Erotikromane geht ist klasse das erinnert einen an shades of grey.

Fazit: Das Buch hat nicht allzu viele Seiten man kann es gut in einem durchlesen.