Rezension

Crime Noir

Kannibal. Jagdrausch -

Kannibal. Jagdrausch
von Mark Benecke

Bewertet mit 4 Sternen

Crime Noir

Mark Benecke war mir natürlich schon vor seinem ersten Buch „Viral Blutrausch“ als Kriminalbiologe ein Begriff und seinen ersten Kriminalroman fand ich ganz gelungen. Auf jeden Fall so gelungen, dass ich nun auch den zweiten gelesen habe.

In diesem nimmt Mark Benecke uns mit in die düstere Welt des Kannibalismus, wo unbekannte Begierden und Fantasien die Privatermittler Becker und Funke an ihre Grenzen bringen...

Ein Koffer voller Menschenknochen taucht auf in Berlin, uargh... Bastian Becker und Janina Funke sind die ermittelnden Privatermittler. Handelt es sich hierbei um einen Fall von Kannibalismus ?

Auch hier wieder Benecke, wie man ihn kennt: sehr durchdacht, gut recherchiert, leicht schräg, aber sehr unterhaltsam und durchaus spannend. Auch seine Charaktere gefallen mir, sind gut skizziert und glaubwürdig sowie lebensecht.