Das es mich so berührt hätte ich nicht gedacht

Gott, du kannst ein Arsch sein! - Frank Pape

Gott, du kannst ein Arsch sein
von Frank Pape

Wo fange ich an ?
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch bei einer Büchergruppe von facebook gestoßen.
Dort wurde ein Video über das Buch "Gott, du kannst ein Arsch sein" vorgestellt.
Und da ich ja immer neugierig bin was Bücher angeht habe ich es mir natürlich auch angeschaut.
Nur alleine beim anschaun des Videos sind mir Tränen ins Auge geschossen (ich weiß, nennt mich ruhig Sensiebelchen, aber so bin ich nun mal "Nah am Wasser gebaut".

Seit dem Video wollte ich unbedingt dieses Buch besitzen !!!
Als ich es hatte, habe ich natürlich sofort angefangen zu lesen, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Klar, mit Tränen hatte ich ja schon gerechnet, aber das es mich so brühren würde, hatte ich echt nicht ahnen können.
Tausende von Gefühlen sind auf mich eingestürzt, mal mußte ich grinsen, dann wieder lachen, dann öffter schlucken (wegen Kloß im Hals) und wie sollte es auch anders sein...natürlich heulen was das Zeug hält (mit zitterndem Kinn, Krokodielstränen und triefender Nase).
Es war unbeschreiblich und jeder der es noch nicht gelesen hat, kann sich diese Gefühle wirklich nicht vorstellen, die dieses Buch in einem auslösen.

Ich weiß nur eins, Stefanie muß man einfach sofort ins Herz schließen.
Und ich weiß noch eins, dieses Buch "Gott, du kannst ein Arsch sein" wird definitiv unter den Top 5 meiner Bücher für das Jahr 2015 sein.
Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Buch zu kaufen es zu lesen oder auch zu verschenken. Besser wäre es aber es selbst zu lesen und es dann erst zu verschenken. ;)
Ich werde meins nicht verschenken und es lieber für immer bei mir haben.
So hat Stefanie immer einen Platz bei mir Zuhause und in meinem Herzen, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, aber sie war und ist was ganz Besonderes.