Das Geheimnis der verborgenen Bilbliothek

Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek -

Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek
von Felicity Whitmore

Das Geheimnis der vorborgenene Bilbliothek führt uns in die Vergangenheit und nach Liverpool, wo viele Dirnen auf brutalste Weide umgebracht werden. Insprktor John wird eigentlich beauftragt den Mord an einem Pfarren zu klären und stößt dabei auf die vielen Morde der Frauen. Warum hat die keiner gemeldet, aber es interssiert die Polizei einfach nicht da die Mädels ja nicht bedeuten. Hilfe bekommt er dann von Madleine die auch aus dem Milieu stammt. Die Beiden bringen die Sache dann so richtig in Rollen. In der Gegenwart kommt Zoe durch Recherche hinter das Geheimnis ihrer Familie, welche bis in der Gegenwart die schrecklichen Dinge um ihre Verwandtschaft zu vertuschen weiß.

Fazit:

Ein spannender Roman, der uns in die Abgründe der Menschen führt, aber auch schöne Momente hat . Leider muss ich eine Anmerkung machen. In der Gegenwart wird geht es um die Liebesbeziehung zwischen Zoe und Charlotte, was einfach nicht mein Ding war. Vielleicht sollte man das im Klappentext kurz erwähnen, damit man die Wahl hat, ob man sowas lesen möchte.