Das Leben und die Liebe in Schottland

Skye -

Skye
von Jani Friese

Die Autorin Jani Friese nimmt uns mit auf die Isle of Skye in Schottland. Wir lernen in diesem Buch Amelie und Ella kennen , die gemeinsam dort hin reisen. Aber nicht nur das.

Die Reise hält für die Protagonisten so einige Wendungen bereit und es ist plötzlich alles anders wie bisher . Wichtige Dinge des Lebens stellen sich anders dar.

Der Schreibstil ist wie immer klasse , detailreich und spannend sowie interesant , nichts kommt zu kurz. Beim lesen taucht man sofort in mitten der Geschichte ab . Ich fühlte mich beim lesen , als wäre ich mittendrin. Man bekommt Lust auch dorthin zu reisen.

Ella eine ältere Dame gefällt mir gut und auch Amelie obwohl sie schon viel mitgemacht , traut sich was völlig neues zu . Job pausieren und ab mit nach Schottland um Ella als Krankenschwester beiseite zu stehen. Dort erlebt sie Dinge die sie so nicht erwartet hätte.

Schon das Cover ist ein Hingucker und man kann sich so die beschriebene Gegend wunderbar vorstellen.

Ich kann das Buch sehr empfehlen, für alle die beim lesen gern in eine andere Welt abtauchen. Liebe und das echte Leben Inklusive.

Klare Leseempfehlung