Rezension

Das Porzellanmädchen

Das Porzellanmädchen, 1 MP3-CD - Max Bentow

Das Porzellanmädchen, 1 MP3-CD
von Max Bentow

Bewertet mit 5 Sternen

Luna ist eine gefeierte Autorin und schreibt sich in ihrem neuesten Buch ihre Vergangenheit von der Seele. Sie taucht so tief in ihre eigene Geschichte ein, dass es tödlich gefährlich für sie wird. Ein wahrer  Albtraum, der durch ihr erneutes Durchleben zur Wirklichkeit wird. Dafür kehrt sie in das Haus zurück, in dem sie als Kind gefangen gehalten wurde. In dieser Zeit soll sie aber gerade den halbwüchsigen Sohn ihrer Freundin beaufsichtigen, der sich neugierig in Gefahr begibt.

Ich bin ein guter Krimi/Thriller-Versteher und doch wusste ich bis zum Schluss das Grauen nicht einzuordnen. Einfach unglaublich schaurig gut. Schon der Klappentext gibt den Hinweis, dass Luna nicht so unschuldig zu sein scheint und Puppen in einem Thriller versprechen den Gruselfaktor schlechthin. WAHNSINNIG zu empfehlen.