Rezension

Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus - Robin Jones Gunn

Das Weihnachtshaus
von Robin Jones Gunn

Bewertet mit 5 Sternen

Miranda ist 29 Jahre alt, als sie beschließt, sich endlich auf die Suche nach ihrem Vater zu machen. Sie kennt ihn nicht und hat nur ein altes Foto und einen Namen. Ihre Suche führt sie nach England, wo sie zwei sehr nette Familien kennenlernt, die sie herzlich bei sich aufnehmen. Auch das Weihnachtsfest verbringt sie dort und kommt dem Geheimnis um ihren Vater immer näher…
* Meine Meinung *
Eine wunderschöne und sehr gefühlvolle Weihnachtsgeschichte, die wirklich ans Herz geht und es schafft, den Leser zu berühren. Man spürt regelrecht die Wärme und Herzlichkeit, die dieses Buch ausstrahlt.
Zugegeben, die Geschichte ist eigentlich sehr einfach und noch dazu unglaubwürdig, aber es ist Weihnachten – die Zeit, in der Wunder wahr werden können! Diese Botschaft konnte mir das Buch gut vermitteln, und ich habe es wirklich sehr gerne gelesen!