Der bisher beste Band der Reihe!

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

Nachdem mich der zweite Band ziemlich enttäuscht hat, da er für mich unnötig langezogen und spannungsarm war, hatte ich etwas Angst vor dem dritten Band, doch diese war zum Glück vollkommen unnötig!

Der Schreibstil der Autorin war wie immer einfach nur toll. Flüssig, leicht und entspannt zu lesen. Ich hatte das Buch auch sehr schnell durch und wieder einmal konnte mich der Humor von Jennifer L. Armentrout absolut überzeugen. Die Geschichte wird auch in diesem Band aus Josies und aus Seths Perspektive erzählt, was mir wieder sehr gut gefallen hat.

Josie mochte ich auch in diesem Band wieder richtig gerne. Sie entwickelt sich stetig weiter und ist mir einfach sehr sympathisch. Seth ist eben Seth und auf seine ganz eigene Weise toll. Er hat zwar immer mal wieder seine Aussetzer, aber diese gehören einfach zu ihm und machen ihn aus. Auch die Nebencharaktere habe ich mittlerweile wirklich ins Herz geschlossen und ich finde es toll, dass sie in dieser Reihe so eine große Rolle spielen.

Die Handlung hat mir in diesem Band auch wahnsinnig gut gefallen. Es war spannend, aufregend und ich konnte wieder mit den Charakteren mit fiebern. Ich wollte das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen und war absolut von der Geschichte gefesselt. Die Geschichte hat auch einige Wendungen mit denen man am Anfang nicht rechnet, welche die Geschichte jedoch noch sehr stark beeinflussen.

Insgesamt hat mir der dritte Band bisher am allerbesten gefallen. Er war spannend, aufregend und voller Gefühl! Ich freue mich jetzt schon riesig auf den vierten Band und kann es kaum erwarten.