Rezension

Toller Auftakt der Reihe

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Für alle Fans der Dämonentochter-Reihe

Josie ist ein ganz normales Mädchen bis ihr verkündet wird, dass sie eine Halbgöttin ist. Josie soll Seth im Kampf gegen die Titanen unterstützen, da diese aus dem Tartarus ausgebrochen sind.

Die Geschichte ist die Fortsetzung der Dämonentochter-Reihe bzw. ein Spin-Off. Es enpfiehlt sich diese vorher zu lesen, da so gut wie alle Charaktere schon aus den vorherigen Büchern bekannt sind. Die Geschichte setzt an den Büchern an, aber die Handlung an sich ist dennoch unabhängig. Denn hier geht es um Seth.
Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich die Dämonentochter Reihe sehr gut fand. Und ich muss noch sagen dieses Buch gefällt mir noch besser!
Seth ist ein wahnsinnig toller Charakter und das Buch an sich kommt mir "erwachsener" vor. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist wie immer super. Es ist aus den Perspektiven von Josi und Seth geschrieben.
Das Buch bringt einem des Öfteren zum Schmunzeln und insgesamt liest es sich sehr flüssig.
Ein toller Auftakt der Reihe mit traumhaft schönem Cover.