Der Funke sprang leider nicht ganz über!

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt - Christina Lauren

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt
von Christina Lauren

Evie ist eine gute Agentin. Muss sich aber am Arbeitsplatz mit einem absolut sexistischen Chef auseinandersetzen.
Dann lernt sie Carter kennen und zwischen den Beiden funkt es gewaltig. Aber es kommt das Leben dazwischen in Form einer Fusion ihrer Firmen. Und endlich eine gute Chance für Evies Chef diese loszuwerden.

Mein Fazit:
Das Buch war für mich schwer zu lesen. Ich habe die Beautiful Bastard Reihe gelesen und war begeistert von dem leichten, frechen und flüssigen Schreibstil. Es hat einen eigenen Zauber gesponnen, von Anfang bis Ende.
Hier hat es mich am Anfang mitgerissen, aber nach der Fusion wurde es eher so, als ob Carter unbedingt die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten erregen möchte und dies mit Sabotageakten machte. Evie lies dies nicht auf sich sitzen und zieht nach. Dies ging mir bisweilen auf die Nerven! Auch Carters „jedermanns Liebling“ stieß mir eher unsympathisch auf.

Evie ist eine starke Frau, in einer Männerdomäne, sie muss mehr und härter für ihr Geld arbeiten. Gerade Brad, ihr Chef macht ihr das Leben schwer. Sie hat aber ein grandioses Team, dass hinter ihr steht und Licht ins Dunkel bringt.

Am Anfang war der Schreibstil wirklich wie man ihn von Christina Lauren kennt, dann auf einmal brach er ab und wird nur noch nervig. Am Ende des Buches wird es aber wieder besser und man bekommt eine schöne Auflösung.

Für mich haben die Autorinnen ihr Potenzial diesmal nicht ausgeschöpft und ich muss gestehen, dass ich das Buch mindestens 3x angefangen und wieder abgebrochen habe. Aber nichts desto trotz, das nächste Buch wird bestimmt wieder besser und ich werde den Autorinnen auch treu bleiben!