Hat mich nicht überzeugt

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt - Christina Lauren

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt
von Christina Lauren

2.5

Auf "Dating you, hating you" war ich sehr gespannt, da ich mich auf eine witzige und unterhaltsame love/hate Geschichte gefreut habe. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen.

Der Einstieg in die Geschichte war sehr schleppend und es hat mir viel zu lange gedauert bis sich die beiden mal näher kamen bzw. die Geschichte Fahrt aufgenommen hat. Immer wieder wurden viele Kleinigkeiten bis ins letzte Detail erzählt, was für den Fortschritt der Geschichte nicht unbedingt förderlich war.

Mit den beiden Charakteren bin ich ebenfalls nicht wirklich warm geworden. Carter war zwar ein lieber Kerl, ins aber insgesamt sehr blass geblieben und hatte kaum Ecken und Kanten. Evie war die zielstrebige Karrierefrau, die sind leider nur selten mein Fall. Auch die Chemie zwischen den beiden war nicht spürbar und mich haben die beiden gar nicht erreicht.
Das erste Treffen zwischen den beiden war wirklich witzig, aber insgesamt hatte ich meist das Gefühl, dass ich es mit pubertierenden Teenies zu tun habe. Der Streit zwischen den beiden war mir zu erzwungen und zu übertrieben. Die Streiche waren einfach nur kindisch.

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen, dafür hatte es für meinen Geschmack zu wenig Humor und war größtenteils sehr zäh.