Der Meister der bösen Cliffhanger schlägt wieder zu

Das Erbe der Macht - Band 30: Splittermacht -

Das Erbe der Macht - Band 30: Splittermacht
von Andreas Suchanek

Halbzeit für Staffel 3!

Wo fange ich nur an? Wer meine Rezension kennt, der weiß, dass ich ein großer Fan von Andreas Suchaneks Urban-Fantasy Reihe bin. Und trotzdem schafft es der Autor immer wieder mich zu überraschen. Nun steht die Halbzeit für Staffel 3 an (übrigens die vorletzte Staffel), aber für Figuren und Leserschaft gibt es keine Pause zum Verschnaufen.
Stattdessen erwartet uns ein spannender Plot-Twist inklusive fiesem Cliffhanger.

Neben Spannung und Action erwarten uns tiefe und ergreifende Emotionen. Andreas Suchanek erschafft realistische Figuren, bei denen man einfach nur mitfühlen kann. Man hofft, dass alles gut wird. Doch der Autor packt immer wieder neue Hindernisse aus, die gemeistert werden müssen.

Dieser Band konzentriert sich wieder auf die Rettung von Jen. Doch auch Kevins Ringen gegen die Zeit und um das Leben seines Bruders bekommen einen besonderen Platz. Ich kann kaum erwarten, zu erfahren  wie es weitergeht.

Fazit:
Die Staffelhalbzeit ist nichts für schwache Nerven. Und schon gar nichts für Quereinsteiger. Geniale Urban-Fantasy mit Suchtfaktor.