Rezension

Der nächste Bodensee-Krimi

Kein Mord verjährt - Janette John

Kein Mord verjährt
von Janette John

Bewertet mit 5 Sternen

Bereits die vorherigen Bände von Janette John haben mich begeistert und vor allem zu den handelnden Personen bekommt man nach einigen Büchern einen Bezug, so dass ich mich auf jedes Buch freue und gerne weiteres von allen erfahre. Die Hauptakteure sind gut beschrieben und man hat beim Lesen immer das Gefühl alle zu kennen, das macht es noch schöner, der Geschichte zu folgen. Vor allem die beiden Seniorinnen, die den Ermittlern tatkräftig zur Seite stehen, habe ich in mein Herz geschlossen. Auch in diesem Teil kommt die Spannung wieder nicht zu kurz und hält sich bis zum Schluss.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil und die Fortsetzung diese Reihe.