Rezension

Der siebte Tod

Der siebte Tod - Paul Cleave

Der siebte Tod
von Paul Cleave

Bewertet mit 3 Sternen

Also für mich, ganz knapp an der Flop-Liste vorbei. Dazu muss ich allerdings sagen, dass dieses Buch nicht schlecht geschrieben, sondern schlicht und einfach eine Geschmacksache ist. Meine Geschmack hat das Buch definitiv nicht getroffen. Durchaus eine gute Idee, das Buch aus Tätersicht zu schreiben, habe ich in der Form noch nicht gelesen. Sehr interessant, dass der Täter sich völlig unscheinbar und simpel darstellt, was ihm hunterprozentig abgenommen wird, was ihn absolut gefährlich macht. Mir war der Täter zu unberechenbar und richtig böse und ich konnte viele Dinge nicht nachvollziehen. Ich kenne einige Leute, die das Buch ganz klasse fanden, aber ich fand es sehr beängstigend, dass Leute einfach nur umgebracht werden, weil sie grad über die Ampel gehen oder ähnliches.