Rezension

Der Titel ist Programm!

Eine zauberhafte Mission - Pina Ferreiro

Eine zauberhafte Mission
von Pina Ferreiro

Bewertet mit 5 Sternen

Eintauchen und sich davon tragen lassen passiert hier von ganz alleine

Ich habe den Buchtrailer zu diesem Roman auf Youtube gesehen und war sofort neugierig auf das Buch. Schon auf den ersten Seiten hatte ich das Gefühl, in eine magische Welt einzutauchen und die Schicksale der einzelnen Protagonisten haben mich weinen, lachen, mitfiebern, zittern, hoffen und freuen lassen. Auch wenn das Coverbild den Eindruck vermitteln könnte, dieses Buch sei nur für Tierliebhaber, so offenbart die Lektüre sehr bald schon, dass es vielmehr um hilfreiche Lebensweisheiten geht,  die sich in sogenannten Zufälle und seltsamen Verstrickungen zeigen. Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und nun hoffe ich auf eine Fortsetzung dieser zauberhaften Geschichte.

Kommentare

Die_weiße_Lilie kommentierte am 25. September 2014 um 14:41

Übrigens habe ich gerade noch ein Video gefunden von der Buchpräsentation in Aachen, bei der ich leider nicht dabei sein konnte. Mit Lesung, sozusagen als Hörprobe:  http://youtu.be/JVIyPCh6bkc  ...ich hätte noch stundenlang zuhören können, aber den Rest zu lesen ist ein echtes Erlebnis