Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Devoted 3 - Gefährliches Verlangen

Devoted - Gefährliches Verlangen - S. Quinn

Devoted - Gefährliches Verlangen
von S. Quinn

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Marc macht Sophia einen Heiratsantrag, den sie auch annimmt. Doch Sophias Vater hat Bedenken und gibt erst seinen Segen, wenn sich die Beiden nach 3 Monaten Funkstille immer noch sicher sind, dass sie zusammengehören. Schweren Herzens willigen Marc und Sophia ein. Doch das ist nicht das Einzige, was ihnen das Leben schwer macht. Cecile hat Rache geschworen und sich mit einer Vereinigung zusammengetan, die auch vor Mord nicht zurückschreckt...

Meine Meinung: auch der dritte Band war sehr unterhaltsam und ich habe die Reihe sehr gerne gelesen!