Rezension

Super Finale der Trilogie

Devoted - Gefährliches Verlangen - S. Quinn

Devoted - Gefährliches Verlangen
von S. Quinn

Bewertet mit 5 Sternen

Marc und Sophia wollen heiraten, bekommen allerdings den Segen von Sophias Vater nicht. Ohne den Segen ihres Vaters ist es für sie unmöglich zu heiraten. Ihr Vater setzt den beiden ein Ultimatum. Wenn sie sich 3 Monate nicht mehr sehen und danach immer noch heiraten wollen, gibt er ihnen seinen Segen. Aber wie sollen die beiden das schaffen?

Der dritte Band ist wunderbar geschrieben. Die Gefühle der beiden werden wieder sehr eindrucksvoll beschrieben. Ich habe die ganze Zeit mitgelitten, weil es für mich auch eine Horrorvorstellung wäre, den Menschen, den man liebt, 3 Monate nicht sehen zu dürfen.

Auch Cecile taucht wieder auf der Bildfläche auf und führt in ihrem Wahn natürlich nichts gutes im Schilde (mehr verrate ich nicht). Auch der Teil der Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben.

Es war wieder einmal sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Eine sehr schöne, erotische Trilogie. Einfach empfehlenswert!