Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Leider schon vorbei

Devoted - Gefährliches Verlangen - S. Quinn

Devoted - Gefährliches Verlangen
von S. Quinn

Nun habe ich den Dritten Teil Leider schon zu Ende...

Es geht wieder heiß her ,sowohl die Erotik ,aber auch das Drama....

Cichil hat nun völlig den Verstand verloren...und will Rache....

Zwischen Mark und Sophia Knistert es weiter,und wir bekommen das Happy End,was wir uns als Fan´s alle Gewünscht haben denke ich...

Dennoch muss ich sagen hat es auch Nachdenklich gemacht,ob nicht doch noch Neue Geschichten Endstanden sind...

Leo...
Der Vater von Sophia...
Die Schwester von Mark....
und ob wir je Erfahren werden ob das was Sophia am Ende des Buches ,auch wirklich eintreten wird...

Ich hoffe das eventuell noch eine Novelle erscheinen wird oder ganz neue Storys...