Rezension

Die kleine Lenobia

Lenobias Versprechen - Kristin Cast, P. C. Cast

Lenobias Versprechen
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Jeder, der House of Night kennt, kennt natürlich auch Lenobia, die Pferdenärrin, die Zoey und ihren Freunden zur Seite steht, im Kampf gegen Neferet.

Hier in dieser kurzen Geschichte, erfährt man, wie Lenobia als Kind gelebt hat, wie sie zur Vampirin geworden ist und wie sie Martin kennen gelernt hat. Auch wenn Lenobia in den House of Night Teilen eher eine Nebenrolle hatte, so hat mich ihr Leben doch interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorinnen haben die kleine Lenobia super dargestellt und die Story hat auch viel Herzschmerz, Drama und Spannung.

Das, was ich bei den offiziellen Teilen bemängelt habe, war hier anders. Die offiziellen Teile wirkten oft sehr lange und ohne Inhalt. Hier ist aber in kurzer Zeit und wenig Seiten, sehr viel passiert. Hier hätte die Geschichte um sie ruhig noch länger sein können.

Aber als Fazit eine sehr gelungene Nebenstory.