Die neuen Schüler kommen endlich im Trainingscenter an

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy - J. R. Ward

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy
von J. R. Ward

Paradise hat es trotz aller Widerstände ihres Vaters ins Trainingsprogramm der Black Dagger Brotherhood geschafft. Als der wichtige Tag endlich gekommen ist, lernt sie die anderen Kandidaten kennen. Unter ihnen auch Peyton und Craeg, den sie sehnlichst erwartet hat. Die Aufnahmeprüfung hat es in sich. Die Neulinge werden an ihre körperlichen Grenzen und darüber hinaus gebracht. Nur ein Zehntel aller Teilnehmer wird auch tatsächlich angenommen. Paradise schafft es und ist stolz auf ihre Leistung. Neben ihr haben es auch Peyton und Craeg ins Team geschafft. Als die Ausbildung beginnt, erkennt sie, dass sie ihrem Vater nicht die ganze Wahrheit darüber erzählen darf, denn das Training ist hart und sehr körperlich, das würde ihm überhaupt nicht gefallen.Paradise empfindet den neuen Abschnitt in ihrem Leben sehr befreiend. Endlich darf sie Dinge tun, die sie eigentlich in ihrer gesellschaftlichen Stellung niemals tun dürfte. Deshalb sprengt sie auch die Ketten ihrer eingeschränkten Gefühle und lässt sich auf Craeg ein, obwohl er ihr von Beginn an klar erklärt, dass seine Rache an den Mördern seines Vater Priorität hat.

Meine Meinung:Vielen Dank an das Bloggerportal für das RezensionsexemplarIch mag diese "Spin-Off Serie" und da ich sie schon auf Englisch gelesen habe, war das Deutsche Buch ganz schnell durch gelesen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich sie tatsächlich als eigenständige Serie sehen will. Es kamen alle bekannten Figuren vor. Die Brüder sind im Trainingsalltag involviert. Rhage hat ein paar wirklich witzige Miniauftritte, Tohr organisiert das Ganze, V glänzt wie immer, Lassiter benimmt sich daneben (ist auch nicht neues - aber ich liebe ihn dennoch) und Butch hängt den Oberlehrer raus. Er und Marissa nehmen einen größeren Part in der Geschichte ein. Zusätzlich erhalten wir weitere Einblicke in ihre Arbeit im Safe House.Ich wiederhole mich, Black Dagger zu lesen, ist für mich wie Heim kommen. Ich setze mich mit den Mitgliedern der Familie an den Tisch zum Last Meal, wechsle in den Nacht - Tag Rhythmus, leide mit allen mit und freue mich, wenn es gute Nachrichten gibt. Ich bin ein Fan und werde es sicherlich noch länger bleiben.