Vampir Fantasy mit einer gehörigen Portion Sex und Erotik

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy - J. R. Ward

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy
von J. R. Ward

Vampir Fantasy mit einer gehörigen Portion Sex und Erotik

Das Buch ist der Auftakt zu einer kurzen Spin-Off Reihe basierend auf den Black Dagger Romanen. Insofern sind dem Leser viele der Figuren bereits bekannt, kommen sie doch in beiden Reihen in unterschiedlicher Präsenz vor.

Das vorliegende Buch ist ganz im Stil der übrigen Bücher geschrieben worden. Auch diesmal geht es schwerpunktmäßig darum aus zwei Vampiren ein Paar zu bilden. Das kann natürlich erst durch eine Reihe von Animositäten und Abenteuern letztendlich erreicht werden.

Dieser Band ist aber weniger als üblich von Kampfgetümmel und blutigen Auseinandersetzungen geprägt. Vielmehr wird lange über die Ausbildung neuer Käufer und Käuferinnen geschrieben. Daher ist der Spannungsanteil geringer als erwartet - aber doch ausreichend.

Geprägt wird das Geschehen punktuell durch die zahlreichen erotischen Komponenten. Die hat die Autorin -wie gewohnt - sehr gut und sinnlich in Worte gefasst.

Ein gutes Buch, das Lust auf den zweiten Band macht.