Rezension

Diese Reihe wird immer besser

Eine mörderische Hochzeit - J. D. Robb, Nora Roberts

Eine mörderische Hochzeit
von J. D. Robb Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist der dritte Teil der Eve-Dallas-Reihe.
Er hat mir wieder gut gefallen. Der Anfang ist romantisch bis turbolent und hat mich etwas an die Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich erinnert.
Nach einem kurzen Einstieg in die Geschichte und zum Warmwerden mit den Charaktern geht es dauch gleich ziemlich grauselig los mit stark misshandelten, blutigen Leichen.
Die Ermittlungen sind sehr dicht und spannend geschreiben und gehen wirklich bis nahezu zur letzten Seite des Buches. Die Autorin entläßt einen nicht frühzeitig aus ihrem Spannungsbogen
Mir gefallen die Charakter in der Reihe sehr gut.
Im ersten Teil hatte ich ja mit Eve Dalles so meine Probleme, sie war unnahbar, zickig und ein Workaholic, aber dann lernt sie ja ihren Zukünftigen Mann kennen und Roarke ist so ganz anders, die beiden ergänzen sich und das miteinander so liebevoll und so authentisch.
Dies ist definitiv eine Reihe, die mit jeden Band besser wird.