Rezension

Eve Dallas zum Dritten

Eine mörderische Hochzeit - J. D. Robb, Nora Roberts

Eine mörderische Hochzeit
von J. D. Robb Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich ist es soweit, Eve will ihren Roarke heiraten. Allerdings platzt in die Vorbereitungen mal wieder Ihre Arbeit – ein Mord. Mordverdächtige ist ihre gute Freundin Maeve. Eve beginnt zu ermitteln und muss sich im Sumpf der Reichen und Schönen behaupten. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung ihres Teams und der „unaufdringlichen“ Hilfe Roarkes, schaffen sie es, den Fall zu lösen. Auch in diesem Band kommen die privaten Irrungen und Wirrungen aller Beteiligten nicht zu kurz. Zu lesen wie genervt Eve von den Hochzeitsvorbereitungen ist und wie sie durch ihre Freunde und Kollegen aber wieder „auf Linie“ gebracht wird, fand ich super zu lesen und konnte mir bei manchen Situationen ein Lachen nicht verkneifen. Ich kann auch dieses Buch nur absolut empfehlen und vergebe 5 Sterne.