Rezension

Dieses Buch macht süchtig nach mehr

Die Talente-Reihe: Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf (Teil 3) - Mira Valentin

Die Talente-Reihe: Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf (Teil 3)
von Mira Valentin

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext
**Die verführerischsten Wesen sind immer die gefährlichsten…**
Als Teil einer geheimen Armee besteht Meleks Alltag notgedrungen aus Lügen, Ausreden und falschen Geschichten. Das wäre bereits anstrengend genug, wenn es nur die Welt außerhalb der Talente betreffen würde, doch die 17-Jährige trägt noch ein weiteres Geheimnis mit sich und das hat ausgerechnet mit einem der verführerischen Feinde der Armee zu tun. Sich seinem Bann zu entziehen ist neben der Geheimhaltung ihrer regelmäßigen Treffen eins der schwierigsten Dinge, die Melek jemals tun musste. Aber ein Talent zu sein erfordert manchmal ungewöhnliche Entscheidungen…
(Quelle und Bild-Copyright: Carlsen Verlag)

Cover
Zum Cover bleiben mir nicht mehr viele Worte, da es fast genauso aussieht wie die Cover von Teil 1 und 2. Ich finde es schön, wenn auch Pink nicht meine Lieblingsfarbe ist.

Meine Meinung
Fertig mit Teil 3 und emotionales Wrack... Das waren verdammt viele Höhen und Tiefen und noch mehr Tiefen. Eine einzige Achterbahnfahrt, bei der der Wagen mitten drin einfach mal zwei oder mehr Meter abgesackt ist, um dann langsam wieder nach oben zu fahren und kaum ist er da, springt ein Geisterbahn-Monster davor und küsst mich ... 
Ich fand das Buch einfach nur mega toll. Trotz der vielen Tiefen, die ja nur Tiefen waren, weil sie mich so geschockt haben. Es passiert so viel Unerwartetes und es treten viele neue Seiten an den Charakteren zum Vorschein, manche mehr manche weniger erfreulich, doch die meisten machte es nur noch sympathischer. Ein Charakter war dabei, der mich ziemlich überrascht hat, ich kann in dem einen Fall noch nicht einmal sagen, ob positiv oder negativ. Die Entwicklung im Fall Erik gefällt mir auf jeden Fall.