Drama ,Spannung und eine Liebesgeschichte die mich einfach nur umgehauen hat !

Falling Into Us - Dein für immer - Jasinda Wilder

Falling Into Us - Dein für immer
von Jasinda Wilder

Inhalt :

"Verschwinde." Ich seufzte. "Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben." Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?

Meine Meinung :

In Falling Into Us geht es um Becca und Jason, die sich schon sehr lange kennen und auch in der gleichen Clique sind.
Becca ist aber schon seit der 4 Klasse in Jason verliebt, aber Jason findet Nell besonders toll. Alle aus ihrem Umfeld wissen es nur Nellund Kyle nicht.
Seine Kollegen aus dem Football Team wetten mit ihm, das er Nell bitten soll. Als er sie fragt und sie dann abholen will, sagt sie das Treffen ab und schlägt ihm vor sich mit Becca zu treffen..

Becca ist schon viel zu lange in Jason verliebt und kennt ihn auch seit ihrer Kindheit. Sie war ein interessanter Protagonist und hat auch schon eine Menge durchmachen müssen.

Jason und Becca kennen sich schon so lange und doch hat er erst spät gemerkt,dass er Becca gut findet und erst als er durch eine Verabredung sie näher kennen lernt, merkt er das da noch mehr sein kann ..

Der Schreibstil von Jasinda Wilder hat mich wieder in seinen Bann gezogen und seit Falling into you für sich gewonnen.
Diese Geschichte in der es diesmal um die Freunde von Nell geht hat mich wieder tief berührt und kaum das Buch weglegen lassen.

Es ist sehr aufregend zu sehen wie sie die Spannung im Buch aufbaut und sie immer intensiver wird.
Beide Charaktere Jason und Becca haben Probleme mit den sie zu kämpfen haben und bei Jason ist es sehr akut, denn sein Vater hat ein schlimmes Trauma vom Krieg und trinkt sehr viel Alkohol.
Früher hat es seine Mutter abbekommen, doch später nun er.
Das schlimme für mich war zu lesen wie es ihm so ergangen ist und er sich nicht gegen seinen Vater wären konnte, weil er gleichzeitig Polizei Chef und auch sehr gefürchtet wird in der Stadt.

Das Cover zeigt zwei Menschen die sich küssen und sehr intim miteinander sind und auch dieses Gefühl habe ich im Buch immer gespürt zwischen den beiden und auch die Farbe Violet finde ich gut gewählt und sie hat mich richtig angezogen an das Buch

Fazit :

Jasinda Wilder hat mit diesem zweiten Buch aus ihrer Reihe eine schöne Fortsetzung geschrieben, in der man andere Charaktere kennen lernt und sich ihre Geschichte anhören kann!!
Tolle Fortsetzung und ein Muss für die Fans des ersten Bands.