Rezension

Interessanter Anfang

Falling Into Us - Dein für immer - Jasinda Wilder

Falling Into Us - Dein für immer
von Jasinda Wilder

„Verschwinde.“ Ich seufzte. „Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben.“ Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?

Die Geschichte fängt interessant an und wird immer besser. Ab und zu trifft das Leben auf die junge Liebe und auch ein Schicksalsschlag. Nach dem ersten Band das mich schon sehr bewegt hat. Kommt jetzt eine weniger melodramatische Geschichte, doch trotz allem eine sehr gute. Die mich oft zum Lachen, schmunzeln und Weinen gebracht hat. Ich freue mich auf weitere Geschichte von Jasinda Wilder.