düster und brutal

Queen of Myth and Monsters -

Queen of Myth and Monsters
von Scarlett St. Clair

Queen of Myth an Monsters von Scarlett St. Clair erschien am 21.11.2023 im LYX Verlag.

Nach dem Verrat ihres Vaters ist nichts mehr wie es einmal war. Isolde war gezwungen ihn zu töten, nun ist sie die Königin an der Seite Adrians. Sie werden von allen Seiten werden sie und ihr Reich bedroht……

Die Handlung ist voll mit Monstern und übernatürlichen Bedrohungen, doch scheinbar ohne erkennbare Ursache. Isolde und Adrian haben sich total verändert. Differenzen werden mit Sex beendet, nicht mit Reden. Das Setting ist düster, voll mit brutalen Szenen und sexueller Gewalt. Die Handlung wurde künstlich in die Länge gezogen, spannend wird es erst am Ende.

Fazit: Mich konnte die Story nicht abholen, geschweige denn begeistern. Ich habe viele der Charaktere nicht mehr wiedererkannt, weil sie sich um 180° gedreht haben, ihre Absichten waren mir völlig schleierhaft. Isolde und Adrian haben sich ebenfalls total verändert, sie kommunizieren nicht, Differenzen werden mit Sex beendet, das hat mich nicht überzeugt. Ob ich Band 3 lesen werde, kann ich heute noch nicht sagen.