…PACKEND, EINHEIZEND & VOLLER WANDLUNGEN…

Queen of Myth and Monsters -

Queen of Myth and Monsters
von Scarlett St. Clair

…PACKEND, EINHEIZEND & VOLLER WANDLUNGEN…

Nachdem mich der erste Teil der Reihe sehr beeindruckend und einschlagend zurückgelassen hat, habe ich mich mit viel Vorfreude zum nächsten gegriffen.

Ich war voller Neugier, wie es mit den zwei vom Schicksal / Dis geschlagenen Persönlichkeiten weitergeht. Wie der Kampf fortgeführt wird und wie viele schockierende Wendepunkte uns noch erwarten.
Eins ist aber klar es geht packend und voller Leid weiter, die zwei müssen mit ihrer Liebe so viele Herausforderungen umgehen und doch versuchen gemeinsam alle Feinde zur Strecke zu bringen.

Besonders Isolde ist sich immer noch nicht ihres alten Lebens bewusst, der Vergangenheit und der verlorenen Magie. Wird sie selber mit ihrer Aufgabe, den Feinden und sich selbst gerecht zu werden?
Insbesondere wo Adrian, sie viel zu oft beschützen möchte, dann doch wieder herausfordert und eventuell in manche Details nicht ganz offen legt.

Eine sehr aktionsreiche und spannungsgeladene Fortsetzung, die einen in so viel verwickelt, dass man kaum beim Lesen zu Atem kommt. Die schrecklichen Verwicklungen lassen einen mit Isolde zerren und mitfühlen. Die Hoffnung an jedem Wendepunkt zerreißen und doch weiter schüren, da die Willensstärke und der Kampfgeist trotz aller Verluste nie zu neigen gehen.

Ein wundervolles Werk, das mich sofort wieder eingefangen, gepackt und von Isolde begeistert hat. Die beiden unglaublichen Persönlichkeiten sind so vielschichtig, haben trotz ihrer Liebe noch so viel durchzustehen, sich mit ihrer eigenen Verzweiflung und Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Herausstechend auch die unglaubliche Leidenschaft, die Dynamik der beiden, die das komplette Werk beherrscht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern. Erstaunt aber auch von der Liebe zueinander, dem Beschützerinstinkt und der Zärtlichkeiten.

Trotz alldem muss ich gestehen, dass der vorherige Teil mich mehr mitgenommen hat, sodass dieser hier eine schwächere Form dessen war. Nichtsdestotrotz konnte ich auch dieses nicht aus der Hand legen. Bin von Isolde, ihrer Entwicklung und auch dem Bewusstsein, dass Adrian und ihre Liebe zu ihm vielschichtiger und komplizierter ist als diese von der Vergangenheit geprägt war, total eingenommen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung wurde mir geboten, wo die Entwicklung einen viele schockierenden Überraschungen breit hält.

Protagonisten bietet, die einem mit ihren Taten, das Herz brechen, schockieren und doch an ihrer Liebe nie zweifeln lassen.

Eine bewundernswerte Fortsetzung, die mich nervenaufreibend, fasziniert und mit sehr neugierig auf die Fortsetzung zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#QueenofMythandMonsters
#ScarlettStClair