Durchwachsen (Hörbuch)

Burning for More -

Burning for More
von Kaye Kennedy

Dylan ist ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Wenn es darum geht Menschenleben zu retten, geht er auch schon mal über Grenzen hinaus. Regeln und Befehle werden ignoriert. Autumn ist eine Frau, die aus dem Flammen gerettet wurde und so wird Dylan zu ihrem persönlichen Helden. Beide haben jedoch Geheimnisse, wenn ihr die entdecken möchtet, lest die Geschichte selbst.

Die Geschichte war okay, es war jetzt wirklich nichts was man nicht schon häufiger gelesen hat. Es gibt keine Überraschungen und der gesamte Ablauf ist extrem Vorhersehbar. Spannung war nicht wirklich vorhanden. Die Protagonisten wirkten etwas farblos und fad, ihre Geschichte konnte mich nicht richtig begeistern.

Die Sprecher fand ich gut, die Stimmen angenehm und passend. Es ist ein Hörbuch, dass man einfach nebenbei hören kann, man muss sich nicht groß konzentrieren, um dem Geschehen zu folgen und genau das, mochte ich nicht. Ich war recht oft am abschweifen und hatte trotzdem nicht das Gefühl, etwas wichtiges verpasst zu haben.

Das Buch hat mich nicht wirklich überzeugt.