Ebenfalls Genial

Im Herzen der Zorn
von Elizabeth Miles

Cover:
Das Cover ähnelt dem ersten sehr, mit dem Unterschied, dass eine andere frau/Furie und die Tapetenfarbe zu sehen ist, doch es passt , genauso wie der erste teil zu der Triloge.

Emily hat es nach den ereignissen der letzten Monate zu kämpfen und findet hilfe bei Drea. In ihr steigt jedoch immer schneller die Wut in ihr undsie merkt, dass sie sich verändert. Sie versucht sich dagegen zu wehren und möchte  endlich erfahren, warum die Furien nach Ascension, der kleinen Stadt in Maine, kamen.

Skylar musste in ihrem Leben immer wieder nach Idealen leben, die sie nicht verkörpern konnte und tat eines Tages etwas schlimmes, was keiner erfahren darf. Sie zieht zu ihrer Tante und freundet sich auch sofort mit jemanden in der Schule an. Am selben Tag lernt sie auch meg kennen, die ihr helfen möchte beliebter zu werden, doch der schein trügt und etwas schreckliches wird entfesselt, was nicht nur Skylar am Tag des Frühlingsball zerstören, sondern auch Em  zerstören möchte

Ich war nach dem Beenden des Buches geplättet und war schon wie nach dem Lesen von Im Herzen die Rache am überlegen ob ich mir den folgeband (Diesmal der Abschluss der Trilogie Eternity) mir auf englisch zu bestellen, da ich einfach wissen möchte wie es weitergeht mit den beiden, da dieser Band voller Spannung und Emotionen triefte und das fand ich einfach nur gut

Fazit: Das Buch bekommt von mir 5 Sterne