Rezension

Eher Mittelmaß

Verleumdung - Benni Boedker, Karen Vad Bruun

Verleumdung
von Benni Bødker Karen V. Bruun

Bewertet mit 3 Sternen

Als ich dieses Buch begonnen habe zu lesen , bin ich mit den Erwartungen an einen packenden und spannenden Thriller gegangen . Denn schließlich kam man im letzten Jahr an diesem Debütthriller der beiden dänischen Autoren nicht vorbei und auch die Anpreisungen waren ja nur positiv , doch leider hielt dieser Thriller (für mich eher Roman mit einzelnen Spannungseinflüssen ), nicht das was er versprach .
Die Story beginnt noch recht interessant und spannend , doch schnell wird einem als Leser bewusst , dass sich dieser Thriller in toll ausgearbeiteten Charakteren und Nebensächlichkeiten verlieren wird . Von der Spannung des eigentlichen Falls , war schnell nichts mehr zu spüren, sodass sich die Geschichte doch sehr zog und recht langatmig wirkte .
Für mich leider nur ein mittelmäßiger Krimi , der einige Schwachstellen im Spannungsaufbau beinhaltet !