Eher verstörend und absolut nicht mein Ding

Rachejagd - Gequält -

Rachejagd - Gequält
von Nica Stevens

Rachejagd - Gequält: Die Rachejagd-Trilogie 1 von Nica Stevens und Andreas Suchanek, gelesen von Sinja Dieks. Erschienen als ungekürztes Hörbuch im "Random House Audio Verlag am 29.10.2022.

Von einer Party sind Anna Jones und ihre beste Freundin Natalie nicht nach Hause gekommen. Erst viel zu spät beginnt die Polizei zu ermitteln, wo die jungen Studentinnen abgeblieben sind. Anna kann sich selbst befreien, der Mann, der eigentlich nur sie entführen wollte ist aber verschwunden als die Polizei endlich sein Versteck aufsucht. Natalie wird später tot in einem Hotel gefunden. Jetzt, 3 Jahre später ist Anna Journalistin und es sieht so aus, als wäre ihr früherer Entführer wieder aufgetaucht sein. Nick Coleman, Annas Ex-Freund, nimmt die Ermittlungen auf.

Ich habe dieses Hörbuch abgebrochen. Zu viel Gewalt, Zu viel Blut, zu viel „vorhersehbar“ und erheblich zu viele Baustellen für meinen Geschmack.

Der Plot ist flüssig geschrieben der Vortrag von Sonja Dieks ist auch ausgezeichnet gewesen. Es ist nicht mein Hörbuch gewesen.