Rezension

Ein Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness

HeartBeat Rock. Lovesong für dich - Mela Nagel

HeartBeat Rock. Lovesong für dich
von Mela Nagel

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Roman, der im Musikermilieu angesiedelt ist, der sich aber angenehm von den üblichen Rockstargeschichten abhebt. Von dem etwas platten Titel des Buches sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Sensibel und mit Tiefgang erweckt die Autorin die Figuren zum Leben, mit all ihren Zweifeln und Sehnsüchten. Dieser Roman ist eine gelungene Mischung aus Leidenschaft zur Musik und Liebe, gewürzt mit feinem Humor und abgerundet mit etwas Spannung, denn als Leser möchte man wissen, wer hinter den Kamikaze Sessions steckt.

Gut gefallen haben mir auch die Beschreibungen von London, ich hatte tatsächlich das Gefühl, dort zu sein.