Rezension

„Heartbeat Rock: Lovesong für dich“ von Mela Nagel

HeartBeat Rock. Lovesong für dich - Mela Nagel

HeartBeat Rock. Lovesong für dich
von Mela Nagel

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Lovestory voller Gefühl, Musik, Freundschaft und der großen Liebe von der deutschen Autorin Mela Nagel, erschienen im Oktober 2016 im Arena Verlag.

 

Klappentext:

Liebe, Beats und eine Bonusplaylist -
Wie schreibt man den perfekten Song? Beauftragt von einer Plattenfirma, soll Clara, einst ein gefeierter Rockstar, der Band Mars Comes und ihrem sturen Frontmann Daniel aus der Schreibblockade helfen. Der will aber keine Hilfe - und schon gar nicht von Clara! Und gerade als das Eis zwischen ihr und dem Sänger endlich zu schmelzen beginnt und die beiden sich näherkommen, funkt Claras Vergangenheit dazwischen …

 

Meine Meinung:

Eine spannende und tiefgründige Lovestory, die mich immer mehr in ihren Bann zog.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen, mit kurzen und knackigen Kapiteln.

Auch die Charaktere empfand ich als realistisch und vielschichtig ausgearbeitet, sodass ich regelrecht mit ihnen mitfieberte.

Die Handlung war packend und emotional, wie es sich für eine schöne Lovestory gehört.

Ein toller unterhaltsamer Liebesroman, den ich nur weiterempfehlen kann.

 

Mein Fazit:

Lesenswert!