Ein Buch, das definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient

Die Zeit danach - Cordula Broicher

Die Zeit danach
von Cordula Broicher

Ich habe das Buch von der Autorin erhalten und bin wirklich super froh darüber, denn sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf das Buch aufmerksam geworden und das wäre super schade! Denn mir hat "Die Zeit danach" richtig gut gefallen.
Die Geschichte fängt ruhig an. Man erfährt, wie sehr Anna noch an ihrem Mann hängt und wie sehr sie sich Vorwürfe macht. Doch dann trifft sie auf Thomas, der ihr Leben verändert. Ab da wird die Geschichte eine tolle Liebesgeschichte, die aber keineswegs langweilig wird. Mit der Zeit nimmt die Geschichte immer mehr Spannung auf und es wird immer schwerer das Buch weg zu legen. Das Finale des Buches ist wirklich toll und richtig spannend. Die Autorin weiß wirklich, wie man den Leser fesselt.
Insgesamt hat mir der Schreibstil von Cordula Broicher richtig gut gefallen. Er lässt sich super lesen und ist stellenweise wirklich lustig.
Fazit:
Das Buch "Die Zeit danach" verdient wirklich mehr Aufmerksamkeit! Es ist sehr spannend, gleichzeitig aber auch lustig und enthält eine schöne Liebesgeschichte!

4,5/5 Sternen