Ein Fall für fünf?

Wer tot ist lügt nicht -

Wer tot ist lügt nicht
von T. H. Campbell

Als Sara die Nachricht vom Tod ihrer Tante erfährt, ist sie ohnehin schon in keinem guten Zustand und dann erklärt es ihr Vater auch noch so nüchtern, dass man selbst als Leser Gänsehaut bekommt. Eine sehr unschöne Situation und es wird in dem Bezug leider auch nicht besser. Dafür haben wir eine wunderschöne Idylle als Sara endlich ankommt und die Nachbarn kennenlernt sowie den Anwalt ihrer Tante. Danach nimmt das kleine Chaos seinen Lauf. AM Ende sind es fünf Personen, die hier mitarbeiten und ich bin sehr froh, dass die Unterstützung so groß ist.

An Cozyness kaum zu überbieten. Ich hab wieder so richtig Bock nach Großbritannien zu fahren und die kleinen Dörfer zu erkunden, außerdem würde ich verdammt gern diesen Fudge probieren. Ich habe Sara wirklich lieben gelernt und bin sehr froh, dass sie gleich so tolle Unterstützung hatte, damit sie nicht in ein dunkles Loch fällt. Ein perfektes Beispiel, dass Familie eben nichts mit Blut zutun hat, sondern von Herzen kommt.

Spannend, mörderisch und vor allem gemütlich sind die drei passendsten Wörter, die mir auf Anhieb einfallen würden. Absolute Leseempfehlung von mir und ich hoffe auf viel mehr von Sara und ihrer neuen Familie.