Ein ganz guter Abschluss

Dreams of Gods and Monsters - Laini Taylor

Dreams of Gods and Monsters
von Laini Taylor

Fazit:

Das Buch war sehr gut, besonders das Ende konnte noch gut was rausholen. Aber leider hat mir der Kick gefehlt, den ich in den vorherigen Büchern gespürt habe. Trotz dessen, war es ein gutes Buch, es fehlte nur das Wow.

Bewertung:

Bitte beachtet, dass das Band 3 ist. Band 1 und 2 fand ich wirklich sehr gut und kann es euch ans Herz legen.

Das erste ist mal wieder das wunderschöne Cover und das wunderschöne Bild was auf das Buch gedruckt worden ist. Ist beides das Gleiche, aber beide so toll. Sieht einfach wunderschön aus. Drinnen ist auch wieder eine Karte von Eretz Besonders schön finde ich auch den Anfang des Buches. Dort wartet auf mich ein: Was bisher geschah. Sehr schön, da mein Gedächtnis leider nicht das beste ist.

Den Anfang fand ich nicht ganz so toll. Es wird wieder aus verschiedenen Sichtweisen erzählt und auch wieder sind neue dazu gekommen. Diese Sichtweisen sind ganz interessant, aber ich warte einfach auf Karou und Akiva. Als diese dann auftauchen, bin ich wieder begeistert. Ich liebe die beiden einfach so sehr. Und möchte einfach wissen, was ist bei den beiden los und was denken sie.

Karou und Akiva mag ich beide wirklich wieder sehr gerne. Nachdem letzten Band haben sich beide ja wieder etwas voneinander entfernt. Hier nähern sie sich langsam wieder an, was mich sehr freut.
Auch viele andere Charaktere lerne ich hier näher kennen und lerne, dass es einfach mehr gibt, als es zu ahnen gibt. Zuzana und Mik mochte ich beide wieder sehr gerne. Die beiden passen einfach super zusammen und besonders Zuzana belebt die Situationen noch einmal.

In diesem Band ist wieder unglaublich viel passiert. Es war spannend und ich liebe einfach Karou und Akiva und die beiden zusammen. Besonders das Ende fand ich überraschend.
Schade das somit die Trilogie abgeschlossen ist, denn ich werde besonders die beiden vermissen.