Ein gelungener Abschluss!!!

Herzblut - Wenn die Nacht stirbt - Melissa Darnell

Herzblut - Wenn die Nacht stirbt
von Melissa Darnell

Endlich sind Tristan und Savannah vereint. Doch so einfach wird ihre gemeinsame Zukunft nicht sein, denn Savannahs schlechtes Gewissen plagt sie. Tristan muss sich erst an sein neues Leben gewöhnen, und hat einige Hürden zu überwinden. Und dann müssen sie auch noch zurück nach Jacksonville um einen erneuten Krieg zu verhindern
"Mittendrin statt nur dabei" trifft es auf den Punkt! Direkt von der ersten Seite an war ich wieder gefangen von Melissa Darnells Geschichte.
Man hätte meinen können, jetzt wo die beiden als Vampire vereint sind, könnte alles schnell zu Ende erzählt sein. Tristan muss mit den Problemen, die die Verwandlung mit sich bringen, klarkommen, und Savannah steht das mit ihm zusammen durch. Diese Anfangszeit, die die beiden fern ab ihrer Heimat verbracht haben, betrug 5Monate. Vielleicht hätte die Autorin darüber einige Seiten mehr schreiben können. Ich fand diesen Teil etwas zu kurz geraten, schließlich musste Tristan mit Gedächnisverlust und Blutdurst zurecht kommen. Doch das ist noch nicht alles, und somit geht es spannend weiter!
Schon bald müssen sie sich vor dem Vampirrat beweisen, und kehren in ihre Heimat zurück.
Doch ihr altes Leben steht in diesem Teil nicht im Vordergrund. Sie müssen einen erneuten Krieg verhindern.
Eine größere Rolle bekommen nun auch sowohl Savannahs Mutter, als auch Tristans Schwester Emily. Ich muss sagen, sie empfand ich als eine der interessantesten Charakteren in diesem Roman.
Mir gefielen schon die beiden vorherigen Teile, und dieser letzte ist meiner Meinung nach, der perfekte Abschluss!
Die Reihenfolge:
1. Herzblut - Gegen alle Regeln
2. Herzblut - Stärker als der Tod
3. Herzblut - Wenn die Nacht stirbt

Wieder eine Trilogie die in jedes Bücherregal gehört!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!