Ein Hörbuch mit Witz, Romantik und Freundschaft

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Nach Hause kommen

Eine Geschichte, die mit einer 30 vor 30 Bucketlist beginnt.

Sie ist eine liebe Person, die einfach viel Pech hat und es nicht einfach mit ihrem Leben hat. Ein Ex, der wohl eine kleine Rache verdient, wie die beste Freundin findet und ein Ex, der sich für diese Rache rächen will. Damit beginnt eine lustige Geschichte, die viel Humor aber auch Liebe und Freundschaft enthält, sowie Enttäuschung und Widergutmachung.
In dieser Geschichte finde ich sehr schön, dass die beste Freundin von Sam und der beste Freund von Wesley dafür sorgen wollen, dass sich die beiden wiederfinden. Jeder blinde erkennt, dass sie einfach wie füreinander gemacht sind und sich nach so vielen Jahren noch immer lieben.
Es wird so schön beschrieben wie viel Freude Sam am Backen hat. Backen ist einfach alles für sie, mit ihrer Wohnung und ihrem Laden. Wahrscheinlich aus diesem Grund, weil es ihrem Vater gehört hat.
Eine Geschichte in der sich eine verlorengeglaubte Lieber langsam wiederfindet.

Da ich das Hörbuch gehört habe kann ich noch dazu sagen, dass die Stimme angenehm ist und besonders die normale Erzählerstimme sehr angenehm ist anzuhören.
Das Cover sieht traumhaft aus und passt zu der Charakterbeschreibung von Sam und Wesley.

Für jeden der gerne auf Liebescomebacks steht ein MUSS.
Ein schönes Zitat ist von Tommy, dem besten Freund von Wesley: „Es ist nie zu spät Wesley“ Es ist nie zu spät, um seine Liebe zu kämpfen