Ein mehr als gelungener Abschluss der Reihe!

Die Totenbändiger - Band 24: Wintersonnenwende -

Die Totenbändiger - Band 24: Wintersonnenwende
von Nadine Erdmann

Was für ein Finale inklusive viel Hunt und Gefühl

Der Schreibstil ist flüssig, spannend, fesselnd, fantastisch, dunkel, gruselig und macht Spaß zu lesen. Aber immer wieder auch mit viel Liebe und Gefühl begleitet.

Das Cover ist glaube ich das mit den meisten Farben fast schon bunt zu nennen. Man Carlton vor dem Kamin im alten Herrenhaus seiner Familie, auf dem Boden kniet Blain sein Sohn und hinter ihm dessen Zwilling. Eine Szene, die wir im Roman erleben werden und eine wichtige Rolle in dieser Folge spielt. Auch die Schrift des Reihentitels passt super. Das Cover rundet den Leseeindruck gut ab und passt super zum Inhalt des Romans.

Der Klappentext macht gespannt und neugierig auf das Finale und damit das Ende der Reihe.

Fazit:

Wir sind im 24.Band und damit dem Finale angekommen, dem Ende der Totenbändiger Reihe.

Die Leser*innen die alle Folgen gelesen haben, hoffe auf ein gutes Ende. Das Charlton, sein Sohn und die anderen Mitläufer verschwinden, sterben. Und das ohne zu viel Verluste auf Seiten der Totenbändiger. Und natürlich das Cam überlebt. Wir werden sehen bzw. lesen wies es endet – deswegen gibt es zum Inhalt nicht mehr.

Aber wie in allen Folgen der Reihe bin ich wieder überrascht über die Liebe und den Zusammenhalt der Familie Hunt und Co. (Totenbändiger und Menschen), egal um was es geht sie helfen immer und finden eine Lösung. Mittlerweile eifern ihnen ihre Kinder schon nach – und kein bisschen langweilig und das in der 24.Folge - das muss man erstmal können! Auch das die Leser*innen sich immer noch über neue Folgen freuen.

Auch die Spannung wird diesmal wieder mehr bedient, aber es gibt auch immer wieder leise Töne (sag nur Minis und Papis) – eine gute Mischung.

Ansonsten ein wunderbar Lesevergnügen und empfehlenswert – wenn auch vielleicht ein wenig anders als erwartet. Mir und anderen hat es gefallen und ganz großes Kompliment an die Autorin und ein Dankeschön für das Ganze Lesevergnügen. Gerne belohne ich dies mit 5 Sternen und ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, ihr werdet sie lieben.