Gelungenes Finale

Die Totenbändiger - Band 24: Wintersonnenwende -

Die Totenbändiger - Band 24: Wintersonnenwende
von Nadine Erdmann

Die Uhr läuft ab. Der Abend der Wintersonnenwende steht unmittelbar bevor. Sowohl die Hunts und ihre Verbündete als auch Carlton und seine Kumpane treffen letzte Vorbereitungen. Nichts darf schief gehen. Jeder der beiden Seiten wähnt sich im Vorteil.

Diese leider letzte Folge war von Anfang an wieder sehr packend. Bei den Schilderungen der Vorbereitungen der beiden Gegner wurde ich richtig kribbelig und habe auf die finale Konfrontation hin gefiebert. Als es dann zum letzten Akt kommt, hatte ich das Gefühl mittendrin zu sein.

Carlton kann tatsächlich den Zwilling seines Sohnes Blaine manifestieren. Ich habe den verbalen Schlagabtausch zwischen Blaine, Carlton und dem Zwilling sehr genossen. Dann liefen die Dinge aus dem Ruder und es gab einige Verluste, die ich so nicht erwartet habe. Für die Dramatik und die Glaubwürdigkeit der Geschichte waren sie aber absolut treffend.

Die Serie um die Hunts und ihren Kampf gegen den Schurken Carlton endet in Harmonie und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, was sich die Familie nach den vorangegangen Schrecken auch verdient hat.

Alles Gute Familie Hunt !