Die Totenbändiger 24 - Wintersonnenwende

Die Totenbändiger - Band 24: Wintersonnenwende -

Die Totenbändiger - Band 24: Wintersonnenwende
von Nadine Erdmann

Der Showdown steht bevor und es ist fraglich, wer gewinnt und überlebt.

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Das war es!
Wo ist die Zeit geblieben? Die erste Episode der Totenbändiger habe ich am 31. Oktober 2019 rezensiert und irgendwie sind die Hunts und ihre Freunde ein Teil meines Buchlebens geworden. Und es endet alles mit einem großen Knall.
Es geht noch mal hoch her und es ist fraglich, ob Carltons Pläne komplett vereitelt werden. Ich verrate euch schon mal, Erdmann ist kein George R. R. Martin, sie killed leider nicht alle Darlings. Das wären richtige Überraschungen gewesen. Aber die Twists und Überraschung, die von der Autorin wohl platziert wurden, sind schon klasse und steigern die Spannung ins Unermessliche.
Die Charaktere sind wie immer liebenswert und ich bangte um alle. Okay, nicht um Carlton und seine Lakaien, aber ich fieberte mit den Hunts und ihren Freunden, ob Pläne gelingen und welcher Plan B noch im Ärmel steckt. Wer dazu neigt, Schokolade bei spannenden Szenen zu essen, sollte sich einen großen Vorrat bereit legen.
Die unterschiedlichen Handlungsstränge wechselten sich ab und wurden geschickt miteinander verwoben.
Wie immer hat Erdmann alles in einem locker-leichten Schreibstil verpackt und so flog ich noch flotter durch die Seiten.
Es hat mir seht gut gefallen, dass es zum runden Abschluss noch einen Epilog gab, in dem die letzten losen Fäden hübsch „vernäht“ wurden.
Eine Aera geht zu Ende und der letzte Band erhält 5 Wintersonnenwend-Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Die Wintersonnenwende steht kurz bevor und mit ihr die alles entscheidende vierte Unheilige Nacht. Werden die Hunts Carltons Pläne vereiteln und Cams Leben retten können?