Rezension

Ein netter Spinn-off zur After-Reihe, mit einem etwas anderem Landon!

Nothing more, 1 Audio, - Anna Todd

Nothing more, 1 Audio,
von Anna Todd

Der Hauptprotagonist in diesem Hörbuch ist Landon. Wir kennen Landon als einen eher ruhige Person mit einem warmen und herzlichen Charakter, der wenn es hart auf hart kommt dennoch seinen Mann steht. Allerdings fand ich, dass Landon hier alles andere als seinen Mann steht. Die Nebencharaktere, sprich vor allem Tessa, haben hier einen viel zu großen Stellenwert bekommen, was mich ein wenig gestört hat, da ich bereits fünf Hörbücher über sie gehört habe. Die Story war etwas anders als erwartet. Es fehlte mir ehrlich gesagt ein wenig diese gewisse Spannung, und manche Szenen waren sehr vorhersehbar. Nichts desto trotz gibt es einen gemeinen Cliffhanger am Ende der einen sehr neugierig auf mehr macht! Der Sprecher Julian Horeyseck hat, meiner Meinung nach, eine sehr angenehme Stimme, die ausgesprochen gut zu Landons Charakter passt. Er schafft es, die Emotionen auf den Punkt zu treffen und dem Zuhörer zu vermitteln.