Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft -

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft
von Michelle Summers

In „Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ geht es um Robin, die als Restauratorin einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Ausgerechnet zeigt dieser immer wieder das sie keinesfalls, die erste Wahl gewesen ist und dennoch scheint es eine besondere Anziehung zu geben. Was hat das Schicksal vor ?

Robin ist eine junge Restauratorin, die seit ihrem Abschluss für das Institut for Heritage Museums and Conservation arbeitet. Sie wollte eigentlich ihren Verlobten in naher Zukunft heiraten, doch dann zerplatzt dieser Wunsch ...

Vaughan ist der CEO von Kings of Passion und ein begehrter Junggeselle in Australien. Er liebt das Schmuck-Imperium und ist ein reicher erfolgreicher Mann. Er hat bisher nie viele feste Beziehungen gehabt und nun scheint Robin, die durch einen Auftakt bei ihm ist etwas auszulösen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Vaughan und Robin erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden bekommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel Vaughans Brüder.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Vaughan und Robin gezogen. Sie ist eine junge Restauratorin, die durch ihren Professor, die Chance bekommt  ein wertvolles Bild zu restaurieren. Vaughan ist bekannt als CEO des Unternehmens Kings of Passion und beliebt bei den Frauen. Schon die erste Begegnung scheint eine besondere aufladende Spannung zwischen ihr und Vaughan zu zeigen. Doch erst, als sie zu ihm reist, für den Auftrag lernt sie ihn mehr kennen. Was haben die aufwühlenden Gefühle die zwischen den beiden zu bedeuten? Vaughan hat immer noch mit einer Sache aus der Vergangenheit zu kämpfen, die er abschließen muss, bevor er wirklich sich auf etwas komplett neues einlässt. Wird das Schicksal ihm und Robin eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben ?

Ich muss gestehen, das ich von Anfang an in der Geschichte war und ich nach nur wenigen E-Book Seiten gespürt habe, das die Handlung eine besondere Sogwirkung hat.

Jetzt freue ich mich und die 2 Brüder von Vaughan und welche Charaktere auf uns Leser zukommen werden.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zum Buch und strahlt eine besondere Anziehung aus.

Fazit

„Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ ist ein fesselnder Erotikroman, der mich von Beginn an in die Handlung gezogen und ich mich auf, die Folgebände freue.